• SEMINARE -
    Gemeinschaft spüren

    …weil wir alles teilen können

TAUCH EIN IN LebensLiebesLust!

In meinen Seminaren erforschen wir mit all unseren Sinnen die verschiedenen Bereiche von LebensLiebesLust. Du kannst an der Stelle mit eintauchen, wo du gerade mehr erleben willst:

  • In der Verbindung mit dir und deinen Gefühlen
  • In deiner Partnerschaft
  • In deiner Intimität und im Sex
  • In der Sehnsucht nach Vertrauen und Ekstase als Lebensform

Schau dich um und tauch mit ein – damit es leicht wird und du nicht mehr allein bist!

Werde Teil der Gemeinschaft von mutigen Pionieren, die ahnen, dass sie alles sein könnten!

Seminar 1: Begegnung mit dir

Hier kommst du tief mit dir selbst in Kontakt, lernst deine Gefühle allein und im Kontakt kennen und regulieren und legst damit die Grundlagen für Selbstliebe und Selbstfürsorge – weil du niemandem näher kommen kannst, als du es dir selbst bist.

Seminar 2: Entwaffnende Liebe

Hier findest du Möglichkeiten, wie du aus deiner Partnerschaft mit Hilfe von Selbstausdruck, Sprache und Berührung einen sicheren Raum des Vertrauens machen kannst – weil Sicherheit und Vertrauen deine Quellen für Offenheit und innige Nähe sind.

Seminar 3: Eintauchen ins Meer der Ekstase

Hier kannst du in mutiger Gemeinschaft fünf wichtige Säulen der Ekstase erforschen und vertiefen:  Wut als Tor zur Selbstliebe, Schmerz und Angst als Tor zur Hingabe, Abhängigkeit lösen als Tor zur Freiheit, Sprache der Liebe als Tor zur Verbundenheit, Raum für alles, was leben will, als Tor zur Ekstase.

Dieses Seminar kannst du live UND demnächst online erleben!

Seminar 4: So nackt wie möglich

Hier untersuchst du das, wie du Sex gelernt hast: Du tauchst unter deine Taubheit, findest dort deine unmittelbaren Empfindungen, unterscheidest sie von deinem erlernten Korsett, erforschst neue Wege im Sex, entdeckst deine ureigene Sexualität und lernst so das Glück echter Intimität kennen – weil dein Leben zu schade für weniger ist.

An diesen Einführungsworkshop schließt bei Bedarf und ausreichender Gruppengröße ein vertiefender Kurs aus mehreren Modulen an.

NEUGIERIG AUF MEINE ARBEIT?

Trag dich für meinen Newsletter ein, hol dir als Dankeschön die Körperreise und surfe entspannt mit mir die Wellen deiner Gefühle.