FRISS MICH NICHT AUF! – Warum du als Mann weibliche Lust so fürchtest und wie es anders geht (Folge 26)

In dieser Podcastfolge möchte ich dich mitnehmen in das Erwachen weiblicher Lust. Fast alle Männer wünschen sie herbei, so lange sie verborgen ist. Und wenn sie sichtbar wird? Du erfährst in dieser Folge, warum ihr Erwachen so zwiespältig ist, wie sie mit dem patriarchal geprägten männlichen Selbstbild ebenso kollidiert wie das Selbstbild mit ihr und wie es gelingen kann, dass nicht nur wir Frauen, sondern auch wir als Paare MITEINANDER sexuell erwachen können.

Die Reise dauert etwa 33 Minuten.

(Falls hier kein Player eingeblendet ist, kann der Podcast auch bei Podigee, Apple Podcasts, Google Podcasts und diversen anderen Plattformen gehört werden. Einfach nach LebensLiebesLust suchen ;-))

Hier geht es zur Umfrage

Hier geht es zu meinem Kontaktformular

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

1 Kommentar
  1. Helge sagte:

    Danke, Danke, Danke! Du beschreibst genau das, was ich mir zutiefst ersehne. Ich wünsche mir so sehr, meine Frau kommt mit und wir können so ziemlich alle gedachten Eingangsvoraussetzungen über Bord werfen und uns “einfach” nur ausreichend Zeit für diesen Prozess nehmen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert