DUNKELWELT

Interview mit Esther Russ (Folge 30)

In dieser Podcastfolge steigen wir noch tiefer in die Dunkelwelten ein – in diesem Fall speziell in die männlichen. Ich habe eine Parallelweltspezialistin eigeladen, um gemeinsam mit ihr im Interview die seelischen Hintergründe und tiefen Bedürfnisse ihrer Kunden zu erforschen. Esther Russ hat dreißig Jahre lang ein Dominastudio geleitet und Männer bis in die tiefsten Tiefen hinab kennen gelernt. Mich hat im Kontakt mit ihr das Mitgefühl und tiefe Verständnis berührt, mit dem sie über ihre Kunden spricht. Genau deshalb möchte ich mit ihr und keiner anderen dieses Gespräch führen, weil nur dieses Mitgefühl und Verständnis helfen, Scham zu überwinden und – sowohl als Männer ebenso wie als Frauen den Männern gegenüber – unsere Unbefangenheit zurückzuerobern.

Du erfährst etwas darüber,

  • in welchem Verhältnis diese Dunkelwelt zu unserer gesellschaftlichen Realität steht,
  • welche tiefen menschlichen Bedürfnisse die Männer, die dorthin kommen, gemeinsam haben,
  • wie bewusst sie sind,
  • in welchen sexuellen Wünschen sich diese Bedürfnisse ausdrücken und
  • wie Esther sich durch diese Erfahrungen verändert hat.

Die Folge dauert etwa 81 Minuten

(Falls hier kein Player eingeblendet ist, kann der Podcast auch bei PodigeeApple PodcastsGoogle Podcasts und diversen anderen Plattformen gehört werden. Einfach nach LebensLiebesLust suchen ;-))

Hier findest du Esthers Homepage

Hier findest du meine Kontaktseite

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

4 Kommentare
  1. Christiane sagte:

    Wundervoller podcast! Ich habe erst ein Viertel gehört – und möchte jetzt schon einen Kommentar schreiben:ich kann das soooo bestätigen. Ich habe in einer erotischen Geschichte die autobiografisch ist und einen Co-Autor hat geschrieben: “… nur gefesselt bin ich wirklich frei. Frei von Kontrolle und frei von Verantwortung…”

    Antworten
  2. Christiane sagte:

    Was für ein wundervolles berührendes Gespräch – besonders zum Schluss.
    Eine Frage an Esther: Gibt es eine Homepage auf der es zu lesen gibt was Du anbietest bzw anbieten wirst?

    Antworten
    • Esther sagte:

      Liebe Christiane,
      danke für deine schöne Rückmeldung. Das freut mich so sehr. Mein Angebot ist noch in der Bearbeitung und ich werde zumindest in den nächsten Tagen eine Landing Page hier veröffentlichen, um die wichtigsten Infos zur Verfügung zu stellen. Wenn du magst, kannst du mir eine Email unter estherruss@gmx.de schreiben. Und ich schicke dir den Link zur Seite, sobald ich ihn habe. Einen herzlichen Gruß zu dir. Esther

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert