VERTRAUENSRAUM – Warum du eine andere Welt betrittst, wenn du offen über Begehren und Intimität sprechen kannst (Folge 23)

In dieser Podcastfolge möchte ich dir vom Vertrauensraum für Männer und Frauen erzählen, den ich bereits seit anderthalb Jahren in Stuttgart live und ab 11. Januar online auch überregional anbiete, weil er mir ein tiefes Herzensanliegen ist. Du erfährst, was der Vertrauensraum ist und warum mir dieser Raum für die Entstehung einer neuen Begegnungskultur zwischen Männern und Frauen und den Frieden auf der Welt so wichtig ist, welche fünf Handwerkszeuge dir im Hochofen kollektiven sexuellen Kulturtraumas helfen und wieso der Vertrauensraum für dich ein weiteres wunderbares Handwerkszeug sein kann.

Die Reise dauert 38 Minuten

(Falls hier kein Player eingeblendet ist, kann der Podcast auch bei Podigee, Apple Podcasts, Google Podcasts und diversen anderen Plattformen gehört werden. Einfach nach LebensLiebesLust suchen ;-))

Hier erfährst du die Details zum Vertrauensraum

Hier findest du mein Kontaktformular

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.