VERSINNLICHUNG – Wie dein Leben saftiger wird

Durch die Prägung unserer Kultur, vererbte und biografische Traumatisierungen sind wir unmerklich von unseren Sinnen entfremdet worden, so dass wir mehr oder minder in unserem Kopf leben, von dort aus sprechen und mit unseren Sinnen nur noch auf neue oder extreme Reize reagieren. In dieser Podcastfolge spreche ich über die Schichten von Sinnlichkeit. Du erfährst, wo du deine Sinne aussparst oder stillgelegt hast, und ich zeige dir, wie du damit spielen und deine Sinne wieder mit dir verweben kannst.



Hier findest du mein Kontaktformular

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert