ICH BIN ZWEI

Wo du deinen Selbstwert und deine Identität findest

In dieser nachdenklichen Podcastfolge denke ich für dich über die Zusammenhangs von Selbstwert, Würde und Identität nach. Dabei kannst du rausfinden, ob du von einem Platz aus auf dich schaust, von dem aus du deinen Wert und deine neue Identität jenseits von Trauma wirklich finden und spüren kannst, oder nicht.

Termine in der Akademie im Mai

Onlinesymposium Würde & Menschlichkeit

Wege des Herzens Festival


Kontakt

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

2 Kommentare
  1. Michelle sagte:

    Hallo Christina, ich habe gerade deinen Podcast “ich bin zwei” gehört und mir liefen viele Tränen über das Gesicht. Ich möchte mich bedanken für deine Wortwahl!
    Ich erlebte Anspannung in meiner Körperin. Ich spürte Enge.
    Gewisse Worte hat mein Kopf mit Bewertungen gefüllt und ich habe meine Empfindungen beobachtet.
    Ich stelle mir vor, dass ich Schmerz gefühlt habe.

    Mir fallen garnicht viele Worte ein, die nur ansatzweise das beschreiben könnten, wie berührt ich war. Welche Energien letztendlich präsent waren ist ja auch nur ein Versuch des Beschreibens.

    einfach danke!
    In tiefer Verbundenheit Michelle

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert