DER LUST LAUSCHEN – Wie ich berührend lebendig geworden bin

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir die Entstehungsgeschichte meiner heutigen Arbeit: Wie es kam, dass ich meine sichere Existenz als Therapeutin des kassenärztlichen Versorgungssystems an den Nagel hängen wollte, obwohl ich die therapeutische Arbeit so sehr liebe, und wie ich im Sex etwas noch viel Schöneres gefunden habe. Du lernst darin

• Sex mit ganz neuen Augen anzuschauen und eine Goldgrube darin zu erkennen
• auf welche Weise Sex mir den Anstoß gegeben und meinen Weg mit geprägt hat
• welche Bedeutung Sprache für deinen Sex hat und
• wieso es Sinn macht, deiner Scham zu begegnen, und wie du es tun kannst.

Die Reise dauert 35 Minuten.

(Falls hier kein Player eingeblendet ist, kann der Podcast auch bei Podigee, Apple Podcasts, Google Podcasts und diversen anderen Plattformen gehört werden. Einfach nach LebensLiebesLust suchen ;-))

Wenn du Lust hast, zusammen mit mir tiefer in die Forschungsreise mit deinem Körper einzusteigen und deinen Fokus vom Leiden zur Lust zu verschieben, dann bestell dir zusammen mit meinem Newsletter meine Audio-Körperreise ANGST, SCHMERZ, WUT, EKSTASE – bereit für große Gefühle und abonniere berührend lebendig auf Facebook.

Wenn du dich für den Sexualitätskongress interessierst, der mein Auftakt war, schau hier:
https://academy.systemischepaartherapie.com/o/sexualitaetskongress/

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

1 Kommentar
  1. Tanja sagte:

    Liebe Christina,
    deine Worte, getragen von deiner so samtweichen, wohlwollend klingenden Stmme, haben mich bis ins Mark berührt. Feuchte Augen…..singendes Herz….
    Ich fühle die Wahrheit deiner Worte tief in meinem Inneren, einen tiefen, bedrohlichen Graben aus so viel Scham und Schmerz und die Sehnsucht ihn zu überwinden bzw, aufzulösen.
    Bewegte Herzensgrüße,
    Tanja

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert