DEIN WEG ZU DIR – Warum du langsam schneller bist (Folge 1)

In dieser ersten Folge meines Podcasts nehme ich dich mit in den Modus der Seele, den sie braucht, um bei dir zu sein und mitzukommen bei dem, was du tust: den Modus des langsamen Lauschens. Er ist wichtig für alles, was noch kommen wird an Gedanken, Themen, Geschichten, Zusammenhängen. Wenn du ihn hast, hörst und erlebst du anders. Deshalb stelle ich ihn ganz an den Anfang meines Podcasts und werde nicht nur ÜBER ihn sprechen, sondern ich werde aus diesem Modus HERAUS mit dir sprechen.

In dieser Folge lernst du also:

  1. Im Lauschen beginnst du lebendig zu werden
  2. Dir selbst zu lauschen ist eine Kulturrevolution!
  3. Lauschen bringt dich mit deiner Lebensenergie, deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Impulsen in Kontakt und ebnet den Weg Richtung Ekstase.
  4. Einen konkreten körperlichen Weg am Ende der Folge, wie du das Lauschen üben kannst.

Die Reise dauert 23 Minuten.

(Falls hier kein Player eingeblendet ist, kann der Podcast auch bei Podigee, Apple Podcasts, Google Podcasts und diversen anderen Plattformen gehört werden. Einfach nach LebensLiebesLust suchen ;-))

Ich freue mich sehr, wenn ich dich inspiriert habe! Schreib mir gern in die Kommentare unter den Podcast Feedback, Gedanken oder Fragen, die dir beim Zuhören gekommen sind!

Bist du neugierig geworden, wie es weitergeht? Dann abonniere meinen Podcast LebensLiebesLust!

Abonnieren bei Podigee

Abonnieren bei Apple Podcasts

Musik: Endless Love von FRAMETRAXX

1 Kommentar
  1. Melanie sagte:

    Ein Plädoyer für die Langsamkeit im Podcast. Wie schön… Jedem Wort neugierig folgen, wie es sich so seinen Weg durch den Körper bahnt und welche Empfindungen enstehen. Genussvoll in der Gänsehaut baden, um dann den ein oder anderen Ah-Moment mitzunehmen.
    Ja, Neurodermitis kann ein ganz zauberhafter Ratgeber sein, zuweilen auch ein bisschen anspruchsvoll und lässt sich nur schwer was vormachen.
    Danke, liebe Christina für diesen zärtlichen Podcast, der so sanft um die Ecke kommt, dass garnicht auffällt wie tief er doch am Ende geht.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert