UNSICHTBARE KETTEN – Wo du abhängig bist und wie du freikommen kannst (Folge 15)

In dieser Podcastfolge geht es um das Thema Abhängigkeit, das es dir in der Partnerschaft und im Sex richtig schwer machen kann und eine Heldenrolle in deinen Problemen spielt. Ob du es merkst oder nicht: Abhängigkeit ist die Antwort auf die meisten der Fragen, die dich umtreiben.

Du lernst in dieser Folge,

  • warum das ein fast flächendeckendes Problem und so schwer zu überwinden ist,
  • was für Gesichter die Abhängigkeit haben kann und
  • wie du den Weg heraus findest.

Die Reise dauert 38 Minuten.

(Falls hier kein Player eingeblendet ist, kann der Podcast auch bei Podigee, Apple Podcasts, Google Podcasts und diversen anderen Plattformen gehört werden. Einfach nach LebensLiebesLust suchen ;-))

Hier findest du meinen Onlinekurs EINTAUCHEN INS MEER DER EKSTASE

Hier geht es zu meinem Kontaktformular

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx.de

3 Kommentare
  1. Birge sagte:

    Liebe Christina,
    wie alle Podcasts von Dir, die ich bisher hörte, hat mich auch bei diesem wieder Deine Ehrlichkeit und Offenheit sehr berührt. Diese Zartheit, mit der Du Dich auf die Spur begibst und die Klarheit, die alle Gefühle bis in den letzten Winkel ausleuchtet und nichts überdecken will, ist sowohl herausfordernd als auch wohltuend. Danke für Dein Sein.

    Antworten
  2. Marion sagte:

    Danke für diese innere Berührung durch deine Worte, deine Stimme, fühle mich nur durchs Zuhören innerlich verbunden mit mir und voller Abenteuerlust was alles noch möglich ist auf dieser Reise. Danke❣️

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert