MUT ZUR WUT – Wie du deiner Angst begegnest und Ekstase findest

In dieser Folge nähere ich mich einem Thema, das wir alle kennen, aber deshalb nicht weniger Respekt davor haben: unserer Wut. Ausgerechnet sie – allgegenwärtig und gefürchtet – brauchen wir für wirkliche Hingabe und Ekstase. Wie passt denn das zusammen?! Du lernst,

  • warum du ohne Wut nicht in die Ekstase findest
  • was dich von deiner lebendigen Wut trennt
  • warum es so wichtig ist, zwischen ichfremder und angeeigneter Wut unterscheiden zu können
  • und wie du diesen wunderbaren Ekstase-Katalysator in deinem Körper nähren und feiern kannst.


Für die Übung am Schluss ist es hilfreich, wenn du dir ein mehrere Meter langes weiches Seil besorgst.

Die Reise dauert 36 Minuten.

(Falls hier kein Player eingeblendet ist, kann der Podcast auch bei Podigee, Apple Podcasts, Google Podcasts und diversen anderen Plattformen gehört werden. Einfach nach LebensLiebesLust suchen ;-))

Trage dich für meinen Newsletter ein oder besuche mich auf Facebook. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne über mein Kontaktformular an mich wenden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert