GESCHENK VERTRAUEN – Wenn plötzlich alles anders ist

Diese Podcastfolge ist anders. Sie ist das größte Geschenk, das ich dir gerade machen kann, und sie ist die erste, die ich frei spreche – ohne Text, an dem ich mich festgehalten habe, solange ich noch glaubte, meine Existenzberechtigung durch Wissen und Informationen zu bekommen. Wenn ich dich schon vorher berührt habe, dann hast du mich TROTZ dieser Texte, durch sie hindurch gespürt. Und jetzt verzichte ich darauf – weil das Leben es mir geschenkt hat und weil ich bereit dazu bin, dir komplett und ohne Milchglasscheibe dazwischen zu begegnen. Ich nehme dich mit in die Erfahrung von Vertrauen, und es liegt nicht in meiner Macht, ob du dich davon berühren lassen kannst oder nicht. Ich wünsche mir und dir, dass du es kannst…

Die Folge dauert etwa 45 Minuten.

Hier findest du mein Kontaktformular

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

3 Kommentare
  1. jo sagte:

    Liebe Christina,
    schön, mal wieder von Dir zu hören, allen Schnief auch… Bin sehr gespannt, welche Keime das in mir beim Wachsen stärkt. Danke für die Konsquenz in deiner offenheit und Ehrlichkeit – vor allem zuerst immer wieder auch mit dir selbst! danke.

    Antworten
  2. Doro sagte:

    Liebe Christina! Wirklich nah und gaaaaanz berührend! Danke für Dich ❤
    Schön, Dich zu erleben, das so wunderschön für Dich zu erobern.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.