DIE DUNKLE SEITE DES MONDES – Wie Ambivalenz dich unmerklich am Ankommen hindert (Folge 40)

In dieser Folge mache ich für dich sichtbar, wie du Ambivalenz erkennst. Denn normalerweise kommt sie auf leisen Sohlen daher, treibt unbemerkt ihr Unwesen und hindert dich an Erfüllung und Ankommen. Du erfährst, warum Ambivalenz so schwer zu erkennen ist, welches Geheimnis sie hütet und wie du sie in nachhaltiges Wachstum verwandeln kannst.

Die Folge dauert etwa 31 Minuten.

Hier findest du mein Kontaktformular

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

2 Kommentare
  1. Alena Georgi sagte:

    Juhu Christina,
    auch diese Podcastfolge öffnet und dehnt meinen Erfahrungshorizont der Realität meiner Beziehungen und wirft einen Lichtschein auf meinen Weg zur Ganzwerdung. Ich liebe es!! Du führst sanft und genussvoll in die Tiefe und in ein umfassendes Verständnis von Mensch sein und Mensch werden. Ich bin dir zutiefst dankbar für dein Talent zu entlarven und zu benennen!!
    Alena

    Antworten
  2. curianni sagte:

    Eine sehr beeindruckende Möglichkeit für Schritte zum weiteren Ganzwerden, heiler werden, zum Austreten aus dem vermeintlichen (aus derOpfersicht) “Gefangensein”, zum Auflösen alter Bindungsmuster, die das innere Wachstum so hemmen!!! VielenDank!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert