KEIME DER SELBSTLIEBE – Warum Selbstablehnung dein größtes Problem ist und wie du es lösen kannst.

In dieser Podcastfolge lade ich dich ein, mit mir in das Thema Selbstliebe einzutauchen – ein unglaublich abgegriffener, aber darum nicht weniger wichtiger Begriff, wenn du glücklich und ekstatisch werden willst. Du erfährst, warum es eigentlich fast unmöglich ist, dass du weißt, wie Selbstliebe geht, und dass Selbstablehnung in unserer Kultur quasi geplant und strukturell eingebaut ist. Vielleicht hast du auch schon gemerkt, dass Affirmationen da nicht wirklich helfen?! Du lernst in dieser Folge,

  • warum das Problem mit der Selbstablehnung so schwer zu erkennen ist,
  • Gesichter der Selbstablehnung kennen und
  • welche Spur dich wirklich in der Tiefe zu mehr Selbstliebe führt.

Die Reise dauert 37 Minuten.

(Falls hier kein Player eingeblendet ist, kann der Podcast auch bei Podigee, Apple Podcasts, Google Podcasts und diversen anderen Plattformen gehört werden. Einfach nach LebensLiebesLust suchen ;-))

Danke, dass du mit mir forscht – wenn du tiefer eintauchen möchtest, abonnier gern meinen Newsletter!

Hier findest du mich auf Facebook.

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert