EKSTASE HEIßT GANZSEIN

Wie das geheime Loch in dir zur Goldgrube wird (Folge 32)

In dieser Podcastfolge tauche ich tief in das Thema Ekstase ein – weil es ein sehr ambivalentes und vergiftetes Wort ist, das ich versuchen möchte zu entgiften und entschämen. Weil ich dabei bin, zwei wunderbare Kurse für dich zu entwickeln – einen kleineren und einen größeren – ist es mir wichtig, dass du weißt, was ich damit eigentlich genau meine, warum sie mir wichtig ist und wie mein Weg dorthin aussieht.

Die Reise dauert etwa 35 Minuten.

Hier findest du mein Kontaktformular

Hier findest du mich auf Youtube

Hier findest du mich auf Facebook

Hier findest du Informationen zu meinen Kursen

Jahresprogramm “Leuchtturm und Anker im Sturm”

Gemafreie Musik: Endless Love von Frametraxx

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert