COMING HOME – LEUCHTTURM UND ANKER IM STURM

Heyho, weißt du, dass ich von der Ostsee komme? Ich habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Eckernförde (zwischen Kiel und Flensburg) gelebt und LIEBE das Meer! Darum passt für mich der Titel wunderbar für das neue Jahr…
🤩😍🥰
ICH wünsch dir nämlich von Herzen ein richtig gutes neues Jahr voller Inspiration und Mut zu LebensLiebesLustvoller Ausdehnung! 💫✨💥🔥
Hast du Lust, dass ich dazu beitrage, indem ich dich hier auf Facebook unter dem Motto
COMING HOME – LEUCHTTURM UND ANKER IM STURM
mit Live-Videos durch das Jahr begleite?
🌊⚓️🗼
Nachdem das letzte Jahr uns alle so richtig durch die Mangel gedreht und alles, was sich zuvor sicher angefühlt hatte, massiv durcheinander gewirbelt hat, möchte ich dir helfen, dass diese kreative Unordnung nun nicht so absetzt und verstaubt, sondern dass du es an dich angepasst in eine gute Ordnung bringen und so richtig fette Ernte daraus einfahren kannst! !✅🧺💥
Ich habe jedem Monat ein Thema zugeordnet, zu dem ich mindestens einmal pro Woche (manchmal auch öfter) hier auf diesem Kanal live gehen werde.
DIE MONATSTHEMEN:
  • JANUAR:
    Leben ist zuallererst körperlich
  • FEBRUAR:
    Im Körper ankommen: Erdung / Halt / Regulation
  • MÄRZ:
    Deine Geschichte in deinem Körper: Prozesse und Impulse
  • APRIL:
    Trauma im Nervensystem: Hemmung / Scham und Schuld / Delegiertes Trauma / Kollektives kulturelles / sexuelles Trauma
  • MAI:
    Selbstliebe: Selbstzweifel und Zugang zum Lebenswillen – Wut, Hass und Grenzen
  • JUNI:
    Mit Angst lebendig bleiben
  • JULI:
    Wenn es lustvoll und leicht wird: Sexuelle Energie im Becken einladen
  • AUGUST:
    Strukturelle Schutzräume für Liebe, Beziehung und Sexualität
  • SEPTEMBER:
    Sprache in Sprachlosigkeit und radikale Aufrichtigkeit
  • OKTOBER:
    ALL IN – Ekstase ist, wenn alles sein darf: Nie mehr auf der Flucht
  • NOVEMBER:
    Licht und Schatten als zwei Seiten einer Medaille. Integration: In dir erkenne ich mich
  • DEZEMBER:
    Identität: Deine ureigene (Selbst-)Liebe und Berührung jenseits der kulturellen Matrix
Bist du dabei?🤔🤗
Lass mich gern auch DEINE wichtigsten offenen Fragen für dieses Jahr wissen – wenn ich kann, baue ich die Antworten gern in die Live-Videos ein❣️
Komm, lass uns gemeinsam richtig gut die Ernte vorbereiten und dann einfahren, ja?!✅💥🔥💃
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.