STARKSTROM UND STERNENSTAUB – Wie du dein Korsett erkennst, es ablegst und in der Ekstase landest (Folge 2)

In dieser Folge gebe ich dir einen ersten Einblick in die weite Welt der Ekstase, in die ich dich in vielen einzelnen Podcastfolgen immer mehr mitnehme. Ich spanne das Thema in seinen wichtigsten Elementen für dich auf und werfe mit dir einen ersten Blick in die verschiedenen Räume, die damit verbunden sind.

In dieser Folge lernst du,

  1. wie unsere Kultur uns seit Generationen die natürliche Fähigkeit zur Ekstase nachhaltig abtrainiert hat
  2. dass du dein Korsett in dem Moment beginnen kannst es abzulegen, wenn du es erkennst
  3. eine Übung am Ende der Folge, wie du ganz konkret damit anfangen kannst.

Die Reise dauert 41 Minuten.

(Falls hier kein Player eingeblendet ist, kann der Podcast auch bei Podigee, Apple Podcasts, Google Podcasts und diversen anderen Plattformen gehört werden. Einfach nach LebensLiebesLust suchen ;-))

Ich freue mich sehr, wenn ich dich inspiriert habe! Schreib mir gern in die Kommentare unter den Podcast Feedback, Gedanken oder Fragen, die dir beim Zuhören gekommen sind!

Bist du neugierig geworden, wie es weitergeht? Dann abonniere meinen Podcast LebensLiebesLust!

Abonnieren bei Podigee

Abonnieren bei Apple Podcasts

Weiterführende wichtige Bücher, wenn du Blut geleckt hast:

Ilan Stephan: Lieb und  teuer

Diana Richardson: Slow Sex 

Vivian Dittmar: Sacred Sex

Dieter Duhm und Sabine Lichtenfels: Und sie erkannten sich

Gemafreie Musik: Endless Love von FRAMETRAXX

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.