OWN WHAT WAS ALWAYS YOURS –

Hol dir deinen inneren Kompass für Klarheit und Grenzen zurück, damit du endlich die Bedeutsamkeit in der Liebe und Intimität bekommst, die dir zusteht.

Werde MeisterIn all deiner Gefühle, verbinde Kraft mit Hingabe und mach dich bereit für den Menschen, den du suchst.

Weil du genug davon hast, in den immer gleichen Loops hängen zu bleiben und dich als ewiger Nomade mit lebenslanger Vorläufigkeit zufrieden zu geben.

Weil du mehr als bereit bist, den sicheren, aber engen Hafen zu verlassen und dich aufs große weite Meer hinaus zu wagen.

Weil du Kompromisse hinter dir lassen und dich radikal auf die Seite deiner Sehnsucht stellen willst.

1. AKT: INTO THE WILD

Im ersten Akt dieses zweiteiligen Deep Dives bekommst du alles, was du brauchst, um Gefühle souverän zu surfen und für dich zu nutzen – um die Unabhängigkeit, das Selbstvertrauen und die Klarheit zu finden, die du brauchst, um intakte Grenzen zu entwickeln und deine Bedürfnisse ohne Wenn und Aber zu vertreten.

// DIVE INTO SELFLOVE: Wut wird dein Schlüssel zu radikaler Selbstliebe und intakten Grenzen //

// EXPAND INTO FREEDOM: Du befreist dich aus jeglichen Abhängigkeiten, holst dir deine Würde zurück und ermächtigst dich, deine Wahrheit klar zu vertreten //

// EXPLODE INTO SIGNIFICANCE: Du drehst den kulturellen Teufelskreis um, sich gegenseitig klein zu halten, und erlebst die Ekstase gegenseitiger Ermächtigung, in der deine Bedürfnisse die Bedeutsamkeit bekommen, die dir zusteht //

DIVE INTO SELFLOVE – EXPAND INTO FREEDOM – EXPLODE INTO SIGNIFICANCE

Bitte unbedingt mitbringen: Bequeme Kleidung, Yogamatte, 2 Seile à 2m, 2 kleine Kissen.

2. AKT: INTO THE DEEP

Im zweiten Teil erlebst du, wie leicht es nach den stürmischen Wellen von INTO THE WILD wird, auf den Meeresboden zu sinken.

Du tauchst genau so tief in die Katakomben kultureller Begrenzungen ein, wie es sein muss, um sie zu sprengen und in deine ureigene Kraft ermächtigt wieder aufzutauchen.

Du wirst weich, hörst auf zu kämpfen und eroberst deine sexuelle Energie als Schlüssel zu deinem ureigenen unbefangen Lebens- und Liebesspiel zurück.

// OPEN YOUR HIDDEN SECRET CHAMBER: Du findest aus der geheimen Dunkelkammer der Selbstsabotage den Weg ins berührbare Leben //

// DARE TO EXIST: Du entdeckst in deinem Körper deine ureigene Lebendigkeit jenseits kultureller Erwartungen //

// UNLEASH YOUR LUST: Du dehnst dich in deine sexuelle Energie hinein aus, lernst sie halten und lässt Leben, Lieben und Intimität unbefangen und lustvoll werden //

OPEN YOUR HIDDEN SECRET CHAMBER – DARE TO EXIST – EXPAND INTO YOUR LUST

Bitte unbedingt mitbringen: Bequeme Kleidung,Yogamatte, 1 Seil à 8m, 2 Seile à 2m.

– damit du endlich die erfüllte Liebesbeziehung leben kannst, nach der du dich schon so lange sehnst!

ACHTUNG: INTO THE DEEP ist nur auf der Basis von INTO THE WILD sinnvoll!

  • 12./13. Februar 2022 INTO THE WILD (ehemals be wHole)
  • 19./20. Februar 2022 INTO THE DEEP (ehemals wHoly glow)

LIVE IN STUTTGART – Lalotango, Böblinger Straße 32 A, 70178 Stuttgart.

Samstag jeweils 11-18 Uhr, Sonntag jeweils 9:30-16:30 Uhr.

KOSTEN: 444€/Workshop – beide zusammen 777€.

MELDE DICH AN!